Seiten

Montag, 15. September 2014

Verspätete Urlaubs-Bilder

Unser Urlaub liegt nun schon ein Weilchen hinter uns, aber dennoch wollte ich euch ein paar oder auch ein paar mehr Bilder aus unserem Urlaub zeigen.

Das Ziel war Teneriffa - auf den Kanarischen Inseln.

Wie das Leben so spielt und wie Gott uns hierbei auch reichlich gesegnet hat, durften wir kostenfrei in einem Apartment unsere Urlaubszeit verbringen. Unsere wirklich freundlichen Gastgeber haben uns nach Strich und Faden verwöhnt, uns aber auch unseren Freiraum gelassen, so dass wir die 10 Tage wirklich genießen konnten.

Ich will auch gar nicht viel mehr reden, sondern euch ein paar Bilder zeigen. Wie ihr sehen werdet ist Jona überwiegend auf den meisten Bildern zu sehen, dass liegt aber einfach daran, dass er so unglaublich fotogen ist und es mir riesigen Spaß gemacht hat (mit der neuen Kamera), alles fest zu halten was nur ging.

Und nun Spaß mit unseren Urlaubsbildern:
















  



Wenn ich mir die Bilder anschaue dann möchte ich einerseits ja schon wieder weg, aber eigentlich bin ich ganz froh dass der Sommer vorbei ist und nun der Herbst kommt, denn diese Schwangerschaft ist nicht ganz ohne. Einbisschen mehr kühle tut unheimlich gut und ich freu mich ehrlich gesagt schon auf den Zwiebellook ;)

Während wir in der Sonne brutzelten, entstand Dank eines Gutscheins von Cewe-Fotobuch.de ein zweites Jona-Buch. Noch vor Jona's Geburt nahm ich mir vor, für jedes Lebensjahr ein Fotobuch von und über Jona zu gestalten - bis jetzt konnte ich mein vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzen und das macht mich selber unglaublich glücklich... So oft schaue ich mir seine Bücher an und zwischendurch überkommt mich leichte Wehmut wie schnell die Zeit doch vergeht. Kaum zu glauben dass er im Dezember schon 3 Jahr alt wird.



Wie immer kann ich nicht meckern über Qualität und Service. 
Vielen Dank noch ein mal an dieser Stelle an Cewe-Fotobuch.

Ich freu mich schon wenn ich die Urlaubs-Bilder in der Hand in form eines Buches halten kann. 
Sorry für die Bilderflut, konnte mich bei so vielen Bildern einfach nicht entscheiden ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen