Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Thankful


Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes besinnliches Fest mit euren Lieben.

 Und falls wir uns bis zum Neujahr nicht hören, 
dann wünsch ich ebenfalls ein frohes Neues Jahr und einen guten Rutsch :-D

Liebste Grüße
eure


Ps.: das "Text-Bild" habe ich mit viel Mühe selbst entworfen, 
ich würde drum bitten, - falls Interesse besteht - 
sich an mich zu wenden und es nicht für kommerzielle Zwecke zu nutzen 
oder zu missbrauchen.



*************************



PPs.: Unter dem Motto: "Hilf Santa: Mach anderen eine Freude" inspirieren Coca Cola und Santa Claus die Menschen dazu mit kleinen Gesten ihren Freunden, Familien und sogar Fremden mit spontanen Aktionen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wie jedes Jahr engagiert sich Coca Cola mit der Weihnachtstruckstour für den guten Zweck und unterstützt die BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder", sowie gemeinnützige, 
lokale Einrichtungen auf den Trucktour-Stationen.

Schaut euch doch mal das Video an. (Rechts in meiner Sidebar)
Habt ihr die Coca Cola Trucktour vielleicht sogar Live erlebt?
Ich hab das bisher ein einziges mal LIVE gesehen und war von der Größe und 
dem ganzem Lichter Spektakel sehr angetan. Das sah echt gigantisch aus.

4 Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    Auch dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Das Text Bild ist klasse.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir und deiner Familie wunderschöne Feiertage! :)

    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Lydia!

    Auch dir wunderschöne Feiertage! Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen