Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

Taste it easy

Ich würde sagen das warten hat sich gelohnt :-))

wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, ist die Sonne standhaft über Deutschland :-))

denn erst vor kurzem äußerte sich jeder zweite in seinem Blog wie bescheiden der Sommer hier ausfällt. (mich mit einbeschlossen ;-))

die letzten Tage waren sooooo schön sommerlich. Im Garten der Schwägerin, oder auch in der Rheinaue bei uns, oder selber vor der Tür, es fühlt sich an wie Urlaub :-)) und die Hoffnung bleibt bestehen, dass der Sommer erst im September endet...

so und jetzt kommt der eigentliche Post:

wenn es draußen sooooo warm ist hat man einfach keinen Appetit auf deftige Rouladen oder übelst schwerliegende Mahlzeiten, also entschloss ich mich gestern für leichte Wraps.


die Wraps gabs letztens im Aldi.
Hackfleisch mit Gewürzen und Tomatenmark anbraten.
Salat, Gurke, Paprika in Würfel schneiden, Mais 
(man kann auch noch frische Tomaten, rote Zwiebeln o.ä. dazu tun)
Mexican-Soße oder Knoblauchsoße, oder auch Mayo und Ketchup als Soße drüber.
wie mans eben lieber mag :-))



einrollen und genießen :-)) 



hhmmm yammiieee !!


Ein schönes Wochenende euch allen
Liebe Grüße
Lydia


Freitag, 20. Juli 2012

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Muss ich mehr dazu sagen?



und 
schaut mal hier ;) die zwei Zähnchen sind da :-))





Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Lydia

Dienstag, 17. Juli 2012

ich mache mir den Sommer selber

das Wetter ist ja mal besch**** eiden...

gestern war ich trotz Regen, Hagel und Schneeweter shoppen. Hagel und Schnee war jetzt natürlich nur ein Witz. Da sah ich doch tatsächlich welche in Stiefeln und Winterjacken... naja, das war dann auch ein bisschen übertrieben. Es regnet zwar ununterbrochen und es sind gefühlte 8 Grad, dennoch packe ich meine Winterklamotten noch nicht wieder aus :( neeeein bloß nicht!!

und wenn das Wetter schon nicht mitmacht, muss man's sich zu Hause gemütlich machen.
Und daher gab es bei uns zum Nachtisch etwas gaaaanz leckeres.

Schnell und einfach: Quark, Joghurt, Zucker, pürierte Himbeeren und Erdbeeren, 
Biskiutboden (übrig geblieben vom Sonntagkuchen), Kitkat oder einen anderen Riegel.




Einen schönen Tag euch Lieben
Lydia



Mittwoch, 11. Juli 2012

7. Monat

Hallo meine Lieben,

lang hab ich mich wieder nicht gemeldet. Wie schon erwähnt zahnt Jona grade und dazu kam noch die Bronchitis. Also waren wir letzte Woche 2x beim Kinderarzt und diese Woche ein 3. mal und heute auch noch beim Radiologen.

Der arme kleine Kerl. Wisst ihr wie die Babys Röntgen?
Das sieht aus wie bei ner' Hinrichtung. Das hab ich vorher nie gesehen,.. aber überlebt haben wir's beide ;) 


Heute hat Jona seinen 7. Monat Geburtstag :-)

ganz aktuell. von heute.

Er wird so interessant und ich genieße die guten Launen und fröhlichen Tage so mit ihm. Er brabbelt vor sich hin, dreht sich nun vom Rücken auf den Bauch und ist gerade dabei sich von alleine aufzusetzen,.. er streckt seine Hände aus, wenn man ihn nehmen will, er gurgelt ständig rum, er liebt es zu baden und dem Papa beim Klavier spielen zu zuhören, er liebt Fruchtzwerge ;) und er hat schon 2 Zähnchen. Seine längste Schlafphase in der Nacht hat sich auf 5 Stunden gesteigert und es kam auch schon zwei, drei mal wieder vor.

sein Hochstuhl ist sein neuer Lieblingsplatz

denn hier warten die kleinen Zwerge auf ihn ;)

stil hat er auch schon. ganz modern. moustache.

Ich kann es kaum glauben,... siieeebeenn Moooonaaateeee? Irgendwie hab ich es nicht so mit zahlen, jedesmal wenn irgendein Jubiläum oder Geburtstag ist, denk ich nur... SCHON? das geht sooo schnell.... vor allem beim kleinen Sohnemann...


Einen schönen Abend
Lydia


Sonntag, 8. Juli 2012

HELP!

Hiiiiiiilllfffeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! Help! Help! Help! PLEASE!

ich brauch eure Hilfe, Mädels!
Ich bin ganz verzweifelt und am Rande des Wahnsinns!

Ich kann keine Kommentare bei euch allen hinterlassen.

UND DAS ÄRGERT MICH JA SO!

Und zwar liegt hier das Problem:



Ich bin ja eigentlich angemeldet. (Siehe blau unterstrichener Punkt "Abmelden" )
Aber der Button daneben, "Kommentar schreiben als" ist irgendwie kaputt. 
Ich kann ihn nicht betätigen, wenn ich darauf klicke um mich quasi anzumelden, kommt folgendes:



JA HALLLOO? es geeeeeht niiiiiicht! 
Ich kann drücken und drücken, da kommt einfach nichts.

Kennt das einer von euch? Ich komme hiermit nicht klar... wie kann ich das wieder reparieren. 
Anfangs dachte ich das sei vielleicht nur ein Verbindungsfehler, aber mein Internet läuft super und ich kann auch alle Posts lesen, aber ich kann seit bestimmt einer Woche nicht mehr kommentieren :-((

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

und falls das ein Administrator oder so von Blogger lesen sollte, dann melde dich doch bitte bei mir, wenn du eine Lösung hast!? JA? BITTEEEE :(

Danke! :-) 

Liebe Grüße
Lydia


EDIT: @ Nike: 
Nein leider nicht! Nicht mal anonym.. Wenn ich auf "Kommentar schreiben als" klicke, macht sich nichts auf...... ich komme keinen Schritt weiter :(

Mittwoch, 4. Juli 2012

3. Hochzeitstag

heute feiern mein Liebster Mann und ich unseren 3. Hochzeitstag!



























Wahnsinn! ERST 3 Jaaaahreee??? Das hört sich so wenig an. Es sind gefühlte 10 Jahre :-)
































Kennt ihr das?

Es sind einerseits ja doch SCHON 3 Jahre und andrerseits sind es ERST 3 Jahre.

ich kann mich aber auch nicht entscheiden ;)

Nichts desto trotz waren es 3 wundervolle Jahre.
3 Jahre, für die ich Gott sehr dankbar bin.

Ich hab den besten Mann der Welt!
Und das sag ich nicht nur so, das mein ich so!

Er hat ja auch die beste Frau der Welt ;-) 

in 3-5 Wochen zeig ich euch dann mein Geschenk ;-D leider ist die Lieferzeit etwas länger, aber dafür lohnt es sich zu warten :-)) oohhh ich freu mich ja sooooo!

Und zur Feier des Tages gehen wir heute Mongolisch essen oder wir bestellen uns was. Da Jona zahnt (und zusätzlich wieder Bronchitis hat) müssen wir das spontan entscheiden. Plötzlich macht es klick und er schreit wie am Spieß und beißt uns unsere Finger ab... ich hoffe die nächsten Zähnchen kommen nicht so schnell hinterher. Wir brauchen eine kleine Verschnaufpause ;) 


Also bis dahin
Herzliche Grüße
Lydia

Ps.: Demnächst nimm ich mir wieder die Zeit und mache was kreatives. Ich bin zwar schon dabei.. aber komme nicht so voran wie gewünscht :(

EDIT: Ich wollte gerade meine Runde drehen und auch mal paar Kommentare und Grüße dalassen, aber leider funktionierst irgendwie nicht.. Ich kann mich nicht bei euch anmelden um den Kommentar zu veröffentlichen, noch nicht mal anonym klappt da was?! Habt ihr auch zur zeit das Problem? Vielleicht später ?? lg