Seiten

Sonntag, 30. September 2012

Auserwählt


Manu von sternenhauch hat mich auserwählt 11 Fragen zu beantworten. Sehr gerne mache ich da mit.

1) In welchem Monat hast du Geburtstag?
SEPTEMBER! GARNICHT SO LANGE HER!

2) Was ist deine Lieblingsfarbe?
WEIß UND SCHWARZ SIND ZUR ZEIT MEINE FAVORITEN.

3) Würdest du gern die Zeit zurück drehn?
NEIN! NICHT UNBEDINGT. ICH BIN GERNE IM JETZT UND HIER!

4) Sammelst du etwas?
NAGELLACKE ;)

5) Was isst du am liebsten auf dem Brötchen?
WURST/ SCHMIERKÄSE + TOMATE o. GURKE

6) Würdest du gern auswandern?
WEIß ICH EHRLICH GESAGT NICHT?! 
EINERSEITS JA!
ANDRERSEITS NEIN?

7) Dein nächstes Urlaubsziel wäre am liebsten wo?
THAILAND o. NEW YORK

8) Haus oder Wohnung?
HAUS, ABER MIT HAUSFRAU u. GÄRTNER ;)

9) Welcher Raum ist dir dort am liebsten?
WOHNZIMMER

10) Frühjar, Sommer, Herbst oder Winter, was magst du garnicht?
AM EHESTEN VERZICHTEN KÖNNTE ICH AUF DEN FRÜHLING.

11) Einkaufen lieber im realen Leben oder im Netz?
IM REALEN LEBEN!


so und jetzt soll ich 11 Dinge über mich preisgeben:

1. meine Priorität gehört meinem Mann und meinem Sohn
2. ich bin gläubig, frei evangelisch.
2. ich liebe weiße Möbel
3. bin chaotisch unordentlich
4. dafür aber gut organisiert
5. ich liebe das fotografieren von Kindern
6. ich bin ein Serien Junkie (Friends, How I met..., Scrubs, ... usw ;)
7. ich habe keinen grünen Daumen
8. könnte mich den ganzen Tag von Kuchen ernähren
9. ich hab Sommersprossen
10. ich würde gerne Ski oder Snowboard fahren können
11. ich habe in meinem Leben erst einen Kaffee getrunken (und das war auch der letzte ;))


Und jetzt darf ich mir 11 Fragen für die Nächsten ausdenken!







1. Seit wann bloggst du?

2. Was ist deine Augenfarbe?



 3. Bügeln oder Abwaschen?



4. Warst du dieses Jahr schon im Urlaub? Wenn ja, wo?



5. Wie viele Menschen leben in deinem Haushalt?



6. Freust du dich schon auf den Winter/Weihnachten?



7. Deine Lieblingsfrucht?


8. Betreibst du eine Sportart?
9. Läufst du mit der Mode oder hast du deinen eigenen Style?
10. Welches Buch, hast du zuletzt gelesen?
11. Wo liegt Karaganda? (ohne auf die Karte zu schauen, einfach frei raus ;))

so und diese 11 Fragen schicke ich an:



den schönsten Sonntag euch!
Lydia

8 Kommentare:

  1. tolle Fragen, ich bin übrigens auch ein September-Kind. Hatte auch erst vor kurzem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,

    viiiiiiiielen, viiiielen Dank, dass ich von dir auserwählt wurde :-*****!!! Werde die Fragen schnellstens beantworten.

    *drück, drück, kuss, kuss* :-D

    Gaaanz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Einladung,
    mal sehen ob ich dafür irgendwann mal Zeit habe =/
    Bei uns ist gerade alles im Umbruch!
    krankes Kind =(
    schwangere Mutter =)
    Umzug ins Haus steht nun doch eher bevor als erwartet =D
    Mein Shop muss erneuert werden =/

    Du siehst, bei uns ist einiges los und meinen Blog vernachlässige ich gerade toootal =(

    süße Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    dankeschön dass du mich ausgewählt hast! Das beantworten würde ich ja noch einigermaßen schnell hinbekommen, aber mir noch 11 Fragen ausdenken, das überfordert mich zur Zeit! ;) Daher also eher nicht, sorry!
    So ein Hausbau ist doch stressiger als ich dachte! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lydia
    Danke für die Einladung und Interesse ;)
    Fand Deine beantworteten Fragen sehr interessant. Ist immer schön etwas über die Bloggerinnen zu erfahren.

    Süss ist Dein kleiner Wurm! Putzig anzuschauen und die Bilder sind sehr schön. Einer meiner Freundinnen hat ein Kind in etwa im selben Alter und es ist echt toll mit anzuschauen, wie sie jeden Tag gigantische Lernsprünge macht.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne nehme ich Tipps an :)
    Ich trinke den Stillsaft wegen dem Eisen. Hab den von meiner Hebamme bekommen.

    Aber Traubensaft klingt auch lecker :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast ein wirklich wunderschönen blog♥
    ich würde mich unglaublich freuen wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest:)

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das mit den nagellacsammeln kenn ich doch von mir :D
    Tollen Header hast du :) ♥

    AntwortenLöschen