Seiten

Montag, 18. Juni 2012

Shoes are made for walking

es gibt ja das Weltbekannte Klischee, von wegen Frauen können nie genug Schuhe haben, nicht wahr?

Und ich stimme dem 100%ig zu. Es gibt immer noch Schuhe die man brauch... entweder weil die Farbe nicht mit dem Kleid harmoniert, oder weil die Absätze gemütlicher sind, oder weil die Schnalle drückt, oder weil die einfach viel zu hoch für die Arbeit sind, oder weil Ballerinas so bequem sind... oder oder oder... das kennt ihr doch bestimmt!

... ich hab mir heute mal meine Schuhe rausgeholt und für euch in Szene gesetzt (naja eher nebeneinander gereiht ;-)) es sind aber nur die schicken, die Ausgeh Schuhe :-) und das sind auch nicht alle :( es gibt noch einige die ich gaaaaaaaanz selten Trage, die aber noch gut erhalten sind und vielleicht eines Tages wieder mehr zum Einsatz kommen.




Während der Schwangerschaft hatte ich mehr als die Hälfte Wassereinlagerung (GANZ furchtbar!!) In der Hälfte, so ab dem 6 Monat musste ich mir sogar eine Schuhgröße größer holen. Ich hatte 38 und brauchte 39.. leider sind meine Füße auch irgendwie länger geworden. Jetzt ein halbes Jahr später passen mir einige meiner Schuhe nicht mehr so gut. Also ich komme rein und man sieht keinen Unterschied, aber die tun unheimlich weh :( und das ist soooo traurig! Denn ich mag meine Schuhe.. manche habe ich nur eins, zwei oder vielleicht drei mal getragen! Ich warte vielleicht noch ein weiteres halbes Jahr und wenn Sie dann immer noch weh tun, werd ich sie verkaufen oder vielleicht auch verschenken müssen :((

Ich hoffe nur, beim nächsten Kind werden meine Füße nicht noch größer, Schuhgröße 40 :-(




So und nun brauch ich eure Hilfe! Ich bin etwas spät dran, aber ihr habt bestimmt ein paar Insider Tricks. Wir sind in zwei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen und ich hab noch kein passendes Kleid, aber die passenden Schuhe :-) hihi
Diese super bequemen und soo süßen Wedges (!) hab ich extra gegooglet.. ;)
hab ich in unserem Urlaub auf Mallorca geholt. Ein Geschenk von meinem Mann. Hier hatte ich euch schon davon erzählt.



Die streifen am Keilabsatz sind leider schon im Laden da gewesen, durch die Reibung im Karton.. mir war das aber egal!

Ich bin morgen mal in der Stadt, habt ihr einen Lieblings Laden wo ich unbedingt rein sollte und wo man mit Sicherheit fündig werden könnte? Oder kennt ihr einen schnellen und zuverlässigen Online Shop, den ihr guten Gewissens empfehlen könnt?

Ps. Darauf die Woche sind wir wieder auf einer Hochzeit! Also um genau zu sagen, brauche ich zwei Kleider ;) leider sind es die selben Personen auf der Hochzeit, zwei Cousins heiraten. Blöd aber auch!
Vielleicht find ich ja morgen für die zweite Hochzeit auch noch ein schönes neues Paar Schuhe ;-)

Tschöö mit ööö
eure Lydia

5 Kommentare:

  1. Liebe Lydia!
    Deine Schuhsammlung finde ich super! Bei mir siehts da ähnlich aus :-D

    Die Wedges sehen super aus, ich liebe die Farbe! Dazu könnte ich mir sooo gut ein beiges Etuitkleid vorstellen und türkise Accessoires dazu!

    Läden in deiner Nähe kann ich dir leider nicht empfehlen, aber Internetquellen kenn ich!
    Erstmal zalando. Ich war so frei und hab die Suche auf beige Etuitkleider beschränkt :D
    http://www.zalando.de/damenbekleidung-etuikleider/_beige/

    Dann noch der Shop hier
    http://de.dorothyperkins.com/webapp/wcs/stores/servlet/TopCategoriesDisplay?storeId=13062&catalogId=34066
    hat eigentlich immer schöne Sachen, aber bestellt hab ich persönlich da (bis jetzt) noch nicht :-/ (Soll aber laut Berichten ganz gut sein)

    Ich hoffe du findest schnell zwei passende Kleider und bin schon gespannt drauf, wie sie aussehen werden! :-)

    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen lydia!

    da musste ich jetzt lachen... schon die schuhe aber noch kein kleid, cool!

    nun zu deinen füßen, mir ging es auch so mit der wassereinlagerung und das die füsse grösser geworden sind, bin von 37 auf 38 und die 38 trage ich jetzt seit 3 jahren ;-(... hatte auch gedacht das geht wieder zurück... ;-)
    naja, habe mich dann vor ca. ein jahr von meinen schuhen in 37 getrennt...

    GLG GABY

    ps: wenn du deine schuhe verkaufst, sag bescheid, mach 'nen post.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,
    tolle tolle Schuhe hast du!
    Besonders gut gefallen mir deine türkisen Wedges, die roten Lackpumps und die schwarzen, geschlossenen.

    Meine Kleider für die letzten beiden Hochzeiten hab ich im Internet bestellt. Sie durften nicht allzu teuer sein, deswegen habe ich mein erstes bei Bon Prix gekauft (die haben da wirklich schöne und günstige Kleider! Ich hatte dieses hier: http://www.bonprix.de/produkt/one-shoulder-kleid-mauve-974994/?type=image)
    und das zweite sogar bei ebay (http://www.ebay.de/itm/FIGL-ELEGANTER-BLEISTIFTROCK-PENCIL-ROCK-Gr-38-/120931713189?pt=DE_Damen_R%C3%B6cke&var=&hash=item1c281780a5#ht_4286wt_952).

    Ich hoffe, dass du schnell fündig wirst und dir am Ende der Stress erspart bleibt!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia
    Danke fuer die lieben Gruesse von deiner Schwegerin!!! Habe mich sehr darueber gefreur!!!
    WOW... deine Schuhen Sammlung ist sehr beindruckend!!!
    Hoffe, dass su die passende Kleider da zu findest ;-)
    Sei fest gedrueckt,
    love Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Oh hast du schöne Schuhe! Die mit den Blümchen sind ja soooo süß!
    Aber auch die türkisen Wedges gefallen mir total gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen