Seiten

Samstag, 26. Mai 2012

Summer + New Design

Shalom meine Lieben!

wie ihr sehen könnt hat mein Blog ein neues Design. Ich weiß noch nicht ob es so bleibt, aber ich wollte irgendwie was neues. Wie gefällt es euch? hmm... mal schauen ob ich es so lasse oder vielleicht wieder ändere?!

Ja! Bei uns war mal wieder einiges los. Mein Liebster war letztes Wochenende ganz spontan auf "Geschäftsreise" in Dubai. Dann genau vor einer Woche, am Freitag, den 18.05 ist mein kleiner Neffe Robin geboren - yippiiee! So süß der kleine Fratz! Erst jetzt erinnere ich mich wieder daran, das Jona auch mal so klein war. Meine Zeit! Das geht sooo schnell... unglaublich!

Ja was noch? Wir haben unsern Urlaub gebucht - dreifach yippie yeah!! Es geht auch schon nächsten Sonntag los. Ich freu mich schon sooooo. Sind jetzt am vorbereiten und einkaufen. Es ist ja noch mal was anderes. Jetzt mit Kind Baby. Der kleine Mann brauch ja einen eigenen Koffer (voll gestopft mit Windeln, Fläschchen, Strandmuschel,...usw) Ihr kennt das ja bestimmt?! ;-) ganz spontan haben wir uns auch entschlossen einen Buggy zu holen. Ich HOFFE er kommt rechtzeitig an! Wollen unseren ungern mitnehmen, ist ja schon relativ groß und unhandlich...  habt ihr vielleicht besondere Tipps? Worauf sollte man achten? Was ist wichtig für'n ersten Urlaub mit Baby? Reiseapotheke,...

ach ja, unser Reiseziel ist Mallorca!

Fuerteventura 2011

So, ich geh jetzt mal was zum Mittag kochen. Jona ist auch grad von seinem Mittagsschlaf aufgewacht.

ein schönes Wochenende wünsch ich
Lydia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen