Seiten

Samstag, 28. April 2012

Sunny Weekend

man bin ich k.o. Jona schläft jetzt zum Glück. Und ich hab Feierabend für heute ;)

Der kleine Mann in unserm Haus ist schon wieder so groß geworden.. ich entdecke jeden Tag was neues. Seit Montag ist er kitzelig ;-)



Heute war der Tag so unglaublich lang. Kennt ihr das? Man wünscht sich einerseits die Tage würden mehr als nur 24 Stunden haben und an manchen Tagen sehnst du den Abend/die Nacht so herbei, du könntest sogar im stehen schlafen.

Das Wetter war ja mal der Hammer. Ich bin voll der Sonnen - Sommer-Typ. Ich liebe den Sommer und ich freu mich wie Bolle dass es heute so schön war.  Jetzt kanns ja nur noch besser werden, ne?
Leider hat Jona z. Z. eine Art Bronchitis, deshalb haben wir das schöne Wetter meist nur von innen genossen (Der Wind, das schwitzen + leichtem Fieber = keine gute Combi).

Bzgl. des Kränkeln passiert bei mir nicht viel.. hier und da wird was begonnen aber es ist noch nichts vorzeige Fertig: das Wohnzimmer soll einen schönen Anstrich bekommen; heute wurde dann auch wieder gebacken (leider nicht so ansehnlich, dafür aber Lecker! hhmm yammi :-) ja und morgen fahre ich auf unsern großen Holländischen Stoffmarkt und ich freu mich jaaaa sooooo. Ich habe viele Projekte die ich noch zu ende bringen wollte.. aber das werde ich euch dann zeigen, wenn sie vollendet sind.

Bis dahin!
Ganz Liebe Grüße und eine schöne gute Nacht
Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen