Seiten

Freitag, 20. April 2012

kreative Woche

wie sollte es auch anders sein, Anfang der Woche war unsere Internetverbindung wieder bis heute Vormittag weg... na toll! ich nutzte die Zeit und vollendete ein schon begonnenes Projekt. Leider kann ich es noch nicht verraten, aber eine kleine Vorschau will ich euch zeigen.



Die Idee mit den Dosen habe ich von hier.


Ich bin so gespannt auf ......
Und ihr dürft euch auch freuen. Nächste Woche werde ich dann das ganze enthüllen.
Ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lydia

2 Kommentare:

  1. Hi süße....
    du amchst es so spannend, da will ich jetzt um so mehr wiessen!!! ;-) ha
    Aber, das was ich hier schon sehe ist sehr schön. Die Dosen gefallen mir sehr gut... das blau ist ganz toll mit dem Muster!!!
    Many hugs and love,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,

    das was zu sehen ist schaut toll aus! Schöne Dosen, ich liebe dieses zarte Blau!
    Da bin ich aber auch gespannt;-)

    lg
    gabriella

    AntwortenLöschen