Seiten

Freitag, 16. März 2012

Schönes Wochenende!

Bei uns scheint seit gestern die Sonne! SO HERRLICH! wir saßen dann gemütlich bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse der Schwägerin und ließen die Sonne auf unserer Haut zergehen ;)
das war ein schöner Anfang in den Frühling. Es ist jedes Jahr aufs Neue ein tolles Gefühl wenn die Sonne einen anfängt zu wärmen,.. Und passend zum Frühling machte mein lieber Mann mir Anfang der Woche ein kleines Geschenk, einfach so :-) er ging von sich aus in einen Blumen-Deko Laden und holte mir diese Dinge, süß nicht wahr?






seine Worte waren: "Ich dachte das wäre mal was anderes und besser als Blumen, die vergehen ja schon nach paar Tagen." das stimmt. Leider wurde ich nicht mit dem grünen Daumen gesegnet und deshalb stirbt bei mir wirklich jede Art von Pflanze. Sogar Kaktusse und Unkraut ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Ganz Liebe Grüße
Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen