Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Nissin Speedlight

ENDLICH!!!! SIE IST DA :-D

...und so schnell....

Habe mir letzte Woche Freitag einen Blitz von Nissin bestellt und gestern war er dann daaaa :-D
juhuuu... jippiii... hatte in der Vergangenheit immer öfter den von meiner Schwägerin ausgeliehen, weil ich Fotos ohne Blitz nicht mehr schön fand, und der automatische Blitz an meiner Cam, der ist total doof.. also den mag ich gar nicht... also wer auf der Suche nach einer günstigen und guten Variante ist, dem kann ich meinen Blitz sehr empfehlen,.. ich fotografiere nur so nebenbei und auch nur weil es mir so viel spaß macht! Ich hoffe ich wecke jetzt keine großen Erwartungen. Es gibt tausend mal bessere Hobbyfotografen als mich, meine Bilder sind nicht die besten und auch die Bearbeitung lässt manchmal zu wünschen übrig, aber ich mach es ja auch eigentlich nur für mich :-) und um ehrlich zu sein, bin ich so ganz zufrieden,.. bin überhaupt nicht perfektionistisch, bei mir ist alles paidot ;-) (das ist russisch und heißt so viel wie "es geht".





jedenfalls musste mein kleiner Sohnemann wieder herhalten und vor die Linse :-) ... also probierte ich meine Speedlight sofort aus :-) man sieht den Unterschied, nicht wahr?

Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Lydia

1 Kommentar:

  1. Hey Süße, du hast bei meinem Zaubergarten Giveaway gewonnen! Schreib mir doch schnell eine E-Mail mit deiner Adresse, damit ich das Duschgel an dich schicken kann. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen