Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

zweiter Blog

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich schon länger nicht gemeldet und wollte nur kurz ein Lebenszeichen dalassen und euch auf meinen 2. Blog aufmerksam machen.

Falls sich einer fragt wieso ich in letzter Zeit weniger Blogge, dann habe ich eine Antwort darauf ;)

Ich hab nämlich einen 2. Blog und wenn ich hier mal nichts poste dann poste ich hier ;)
Ich werde die Tage ein paar alte Schätze raus kramen.. wie zb. Fotos von meinen Nichten und ich habe viele,.. 5 kleine Prinzessinen, die älteste ist mittlerweile schon 7 Jahre und die Jüngste ist 1 Jahr alt :-) aber auch schöne Urlaubsbilder werden gezeigt oder auch nur stilles Leben.. lasst euch überraschen...

hier schon mal ein Vorgeschmack






Ich würde mich sehr freuen euch auch hier zu sehen!

Einen schönen Tag noch und ganz Liebe Grüße
Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen